Mit uns wächst Rüdesheim!

Über uns

Der Geschäftsführende Vorstand kommt alle 4 Wochen zusammen, um die Vermarktung von Rüdesheim, Assmannshausen und allen Stadtteilen zu koordinieren. Dabei wird der Vorstand durch Beisitzer aus allen Gewerbezweigen unterstützt. Der erweiterte Vorstand tagt 4 mal im Jahr.

Die Vertreter sind:

Torsten Schambach (Assmannshausen)

Hajo Meuer (Werbegemeinschaft Drosselgasse)

Julia Malgouyres (Junge Unternehmer / Kindersonntag)

Theresa Breuer (Weinbau)

Martin Siegfried (Weinbau / Weinfest)

Peter Ohlig (Werbegemeinschaft Drosselgasse / Seilbahn / touristische Verkehrsmittel)

Susanne Breuer (Werbegemeinschaft Drosselgasse)

Wolfgang Blum (Wanderwege + BUGA 2029)

Des Weiteren gibt es Arbeitsgruppen, die eigene Veranstaltungen oder Projekte betreuen.

AG Welterbe : Kindersonntag , www.Kult-Tour-Ruedesheim.de

Termine

Wir treffen uns regelmäßig zu Sitzungen, in denen wir unsere Jahresplanung und organisatorische Dinge besprechen. Hierzu sind Sie herzlich eingeladen. Darüber hinaus veranstalten wir wiederkehrend Events, die einer Vorbereitung bedürfen. Auch das kommt in unseren Sitzungen zum Gespräch. Schnuppern Sie rein und machen Sie sich ein Bild von uns. Vielleicht möchten Sie uns auch behilflich sein? Wir würden uns über Ihr Interesse und Ihre Kontaktaufnahme freuen!

Vorstand

1. Vorsitzende
Astrid Climenti
Oberstraße 32
65385 Rüdesheim am Rhein
+496722 9378943
a.climenti@wtf-ruedesheim.de

2. Vorsitzender
Christian Zeil
Löhrstr. 9
65385 Rüdesheim am Rhein
06722 3327
c.zeil@wtf-ruedesheim.de

1. Finanzvorstand
Eric Rehwald
e.rehwald@wtf-ruedesheim.de

2. Finanzvorstand
Hubertus Bosch

1. Dokumentation
Naomi Burghardt

2. Dokumentation
Lucas Wendel

Download

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Satzung

Hier können Sie unsere Vereinssatzung als pdf downloaden.

Beitragsordnung

Der Beitrag besteht aus einer Werbeumlage, die nach der jeweiligen Branche berechnet wird. Diese Werbeumlage unterliegt der Umsatzsteuer. Beitragsordnung ab dem Jahr 2008 gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung vom 16.04.2008 + 3,5 % Dynamisierung pro Jahr | Fortführung der Dynamisierung lt. Mitgliederversammlung vom 29.04.2013 um jährlich 3,5 % bis auf Wiederruf | Aussetzung der Dynamisierung lt. Beschluss der JHV am 25.04.2017 / Stand 31,5 %. Dazu kommt die allgemeine Vereinsmitgliedschaft mit einem jährlichen Beitrag von 120,00 €.

Mitglied werden

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich über unsere Aufnahmebedingungen. Hier können Sie unseren Mitgliedsantrag als pdf downloaden.